Stockfotos - Fluch oder Segen?
Anzeige
Wer kennt sie inzwischen nicht, die gutaussehende junge Frau mit dem praktischen Headset und dem hübschen Lächeln? Jeder möchte sich vorstellen, dass einen am anderen Ende der Leitung tatsächlich diese freundliche Dame begrüsst, und dennoch wissen wir bereits beim Betrachten des Bildes, dass die Entfernung von der Realität in der Hotline mitunter beträchtlich ist.
Eine Bedeutende Frage ist also, wie kann ich mit meinen (Stock-)Fotos Seriosität und Glaubwürdigkeit vermitteln ohne auf Qualität bei den Bildern zu verzichten?
Chris Kubbernus, Marketingleiter bei NORRIQ, hat sich dieser Frage angenommen. In einer knackigen und äußerst humorvoll gemachten Präsentation zeigt er, wie man Stockfotos "cool" einsetzt ohne den Betrachter zu vergraulen.
Die vier Tipps führen dank der treffenden Beispiele zu schneller Einsicht und schüren die Hoffnung auf eine neue "Coolness" bei Fotos.